Beginn: 17 Uhr

 

Kostenloser & unverbindlicher Abend der offenen Tür in Jena

Psychologiestudierende und -Absolvent*Innen aufgepasst : am Dienstag, dem 27.04.21, findet ab 17 Uhr ein Abend der offenen Tür in den Räumen des IPPJ Jena statt!

Ihr könnt all eure Fragen persönlich stellen und euch dabei die Behandlungs- und Seminarräume anschauen.

Wir stellen vor:
-Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten Vertiefung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie
-Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten Vertiefung in tiefenpsychologisch fundierter und psychoanalytischer Psychotherapie (verklammert)
- Qualifikation zum Gruppenpsychotherapeuten (tiefenpsychologisch)

Staatlich anerkannt
DGPT anerkannt
D3G anerkannt

ANMELDUNG:
Eine Email an marketing@ippj.de mit Angabe des Namens und des gewünschten Zeitraums (ein Zeitraum von ca. 30- 45 min zwischen 17 und 19 Uhr), da nicht viele Personen gleichzeitig da sein dürfen.

ADRESSE:
Institut für Psychotherapie und Angewandte Psychoanalyse e.V. Jena
Fischergasse 2 · 07743 Jena

Wie läuft die Ausbildung zum tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeuten genau ab? Wie sind die Kosten? Wie finanziere ich die Ausbildung? Welche Prüfungen muss ich absolvieren?

Wir freuen uns auf euch!