Dein neuer Arbeitsplatz?

Wir suchen eine Mitarbeiterin (m/w/d), die Freude daran hat,
Aus- und Weiterbildung zu fördern, den Arbeitsalltag selbst strukturieren kann und eine agile
Affinität zu digitalen Medien mitbringt.

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Jena, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine
Mitarbeiterin (m/w/d) für kaufmännische Aufgaben und Kommunikation
.


Welche Aufgaben erwarten Sie?

Mitarbeit bei der Kosten- und Finanzplanung, Controlling und Auswertung

Buchhaltung und Pflege von Buchungsstammdaten

Vertrags- und Rechnungswesen

Erstellung von Verwendungsnachweisen für öffentliche und private Mittel

Vertretung der Büroleitung

Vertretung der Belange der Geschäftsleitung in Ausschüssen/Meetings


Ihr Profil:

Sie besitzen eine kfm. Ausbildung oder einschlägige Vorkenntnisse in Buchhaltung oder
vergleichbare Kenntnisse

Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sofware, CMS Word Press

Sie haben Erfahrungen in Vertragsgestaltung, mit Versicherungen und im Umgang mit
Buchhaltungssoftware

Wünschenswert sind Erfahrungen mit Sozialen Medien


Wir bieten:

eine neue Herausforderung in einem kleinen engagierten und motivierten Team

eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur

eigenverantwortliches Arbeiten und Teamarbeit

Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten


Wir bitten um Ihre Bewerbungsunterlagen als E-Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument
(max. 10 MB) an die Leiterin der Geschäftsstelle Isabel Kolkka, per Mail an: organisation@ippj.de

Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2023.


Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens
gespeichert werden, nach dessen Abschluss und der Einhaltung von rechtlichen bzw. gesetzlichen
Speicherfristen werden die Daten gelöscht. Die Unterlagen werden nur an Personen innerhalb der
Geschäftsstelle und des Vorstands des IPPJ weitergegeben.