Dein neuer Arbeitsplatz?
Wir suchen eine Mitarbeiterin (m/w/d), die Freude daran hat,
Aus- und Weiterbildung zu fördern, den Arbeitsalltag selbst strukturieren kann und eine agile
Affinität zu digitalen Medien mitbringt.
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Jena, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine
Mitarbeiterin (m/w/d) für kaufmännische Aufgaben und Kommunikation.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
▪ Mitarbeit bei der Kosten- und Finanzplanung, Controlling und Auswertung
▪ Buchhaltung und Pflege von Buchungsstammdaten
▪ Vertrags- und Rechnungswesen
▪ Erstellung von Verwendungsnachweisen für öffentliche und private Mittel
▪ Vertretung der Büroleitung
▪ Vertretung der Belange der Geschäftsleitung in Ausschüssen/Meetings
Ihr Profil:
▪ Sie besitzen eine kfm. Ausbildung oder einschlägige Vorkenntnisse in Buchhaltung oder
vergleichbare Kenntnisse
▪ Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sofware, CMS Word Press
▪ Sie haben Erfahrungen in Vertragsgestaltung, mit Versicherungen und im Umgang mit
Buchhaltungssoftware
▪ Wünschenswert sind Erfahrungen mit Sozialen Medien
Wir bieten:
▪ eine neue Herausforderung in einem kleinen engagierten und motivierten Team
▪ eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur
▪ eigenverantwortliches Arbeiten und Teamarbeit
▪ Flexible Arbeitszeiten
▪ Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bitten um Ihre Bewerbungsunterlagen als E-Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument
(max. 10 MB) an die Leiterin der Geschäftsstelle Isabel Kolkka, per Mail an: organisation@ippj.de
Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2023.
Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens
gespeichert werden, nach dessen Abschluss und der Einhaltung von rechtlichen bzw. gesetzlichen
Speicherfristen werden die Daten gelöscht. Die Unterlagen werden nur an Personen innerhalb der
Geschäftsstelle und des Vorstands des IPPJ weitergegeben.